" />

Bestätigung, Covid19 (SARS-CoV-2) Antikörper Test in 3 Ländern erfolgreich!

Wir die Firmen W&W Vertrieb  und Sunray Medical (sunray-medical.com)  handeln u.a. mit med. Verbrauchsmaterial.
Es wurden Hr. Prof. Dr. Dr. med. habil. Kai-Olav Henkel, Direktor der Klinik für MKG Chirugie am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg und Wissenschaftler als außerplanmäßiger Professor der Fakultät Rostock.

Wir haben Antikörper Tests kostenlos zur wissenschaftlichen Analyse zur Verfügung gestellt.
Das Ziel der beiden Firmen war die Zuverlässigkeit des Produktes herauszufinden.

Die Analyse ergab, dass die über die W&W Vertrieb GmbH, mit Sitz in Ravensburg / Grünkraut beziehbaren Testes das tun was sie sollen!

Erwähnenswert ist, dass die Ergebnisse bereits nach max. 15 min vorliegen.

Mit diesen Tests ist in nur 15 min. feststellbar, wer bereits Antikörper gebildet hat und wer nicht. Einer medizinischen Erklärung bedarf es hier nicht. Die nachfolgende Analyse bezieht sich auf das durch die Firmen Sunray Medical und W&W Vertrieb GmbH zur Verfügung gestellte Produkt. Der Name des Herstellers wurde in der Analyse „geschwärzt“, kann jedoch im Original bei der Fa. W&W Vertrieb GmbH eingesehen werden.

Download wissenschaftliche Analyse

 

SARS-CoV2 Anitkörper Test (Lateral Flow-Methode)

Diese Seite wird gerade umgebaut, besuchen Sie uns in Kürze wieder.

Der Test 
unser SARS-CoV-2-Antikörpertest (Lateral Flow-Methode) ist ein immunochromatographischer Test zum schnellen, qualitativen Nachweis des Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) -IgG / IgM-Antikörpers mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom in menschlichem Vollblut, Serum oder Plasmaprobe. Der Test soll als Hilfe bei der Diagnose einer durch SARS-CoV-2 verursachten Coronavirus-Infektionskrankheit (COVID-19) dienen.
Unser Test wurde bereits durch Ärzte aus Deutschland und der Schweiz getestet.
Uns der Fa. W&W Vertrieb GmbH wurde als Testergebnis "sehr zufriedenstellend" testiert. 
Aufgrund der positiven Resonanz sind wir derzeit aktiv in Verhandlungen mit den versorgenden Stellen der Länder D-A-CH.

Anfragen richten Sie bitte über unser Kontaktformular

 

So oder ähnlich sind unsere Tester verpackt. 20 Tester inkl. "Serum" und 20 Pipetten in dieser Verpackung
Testergebnisse zeigen im Blut gebildete Antikörper, eine gewisse Imunisierung ist vorhanden